Ohrwurm of the day

Schmyt feat. CRO – Alles anders (weniger im Arsch)

Ziemlich poppig geht’s hier heute zu: Eine schmissige Hook, Autotune bis zum Anschlag, positiver Vibe all around. Das Collagen-artige Video gefällt mir auch gut, das illustrierte blaue kleine Monsterchen ist schön simpel gehalten.

Alles zusammen sicherlich kein Hit für die Geschichtsbücher, aber der Track passt gut zum Wochenanfang und meiner frühsommerlich-positiven Stimmung. Und davon lenkt auch diese ziemlich schlecht gealterte Line von CRO nicht ab: „Sie passt in meine Arme, doch ihr Herz ist groß wie Russland.“

über

Alex von F. ist ein Grafik-Designer und Web-Entwickler. Ursprünglich ein Düsseldorfer Jong, heute in Berlin-Schöneberg ansässig.

0 Kommentare zu “Schmyt feat. CRO – Alles anders (weniger im Arsch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.